Hest all hört?

Hier finden Sie unsere Termine mit detaillierten Informationen für das zweite Halbjahr 2018.

Kurzfristiges Kindergekritzel in den Herbstferien Am Donnerstag, den 11.10.2018 möchte Ilka mit Kinder ab 7 Jahren mal wieder kreativ werden. Diesmal bügeln wir auf Stoffrucksäcken tolle Sachen. Start ist um 15 Uhr im Dörpshus in Holm. Dauer etwa 1.5 Stunden. Bitte vorher bei Ilka (info@kindergekritzel.de) anmelden, da wir nur einen begrenzten Platz haben. Das Gekritzel (bzw. “Gebügel”) kostet 5 EUR Material.

Offener FotoClub für Kinder.
Hier finden Sie weitere Informationen. Ilka Fronia freut sich auf Euch!!!
Informationen zum nächsten Termin folgen bald. Das nächste Treffen ist voraussichtlich im Oktober/November geplant.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Ilka Fronia. Bitte nur mit Anmeldung kommen.

Am 21.09.2018 kommen um 19:30 Uhr die Chorknaben Uetersen zu uns. Karten gibt es im Vorverkauf beim Weinhaus Alte Schmiede in Holm.

Aktuelle informationen zur diesjährigen Theatervorstellung finden Sie in der Rubrik “Ansprechpartner und Arbeitskreise -> Theaterwerkstatt”

Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Termine oder auch Terminänderungen in der Presse und in unserem Mitteilungsheftchen.